Homepage



Jetzt registrieren

DVD
Kino
Trailer
In Arbeit
Katalog
Neuerscheinungen
Filmkritiken
Leute
Movieman-TV
Blu-ray
Sie sind hier:  
Homepage > Kino > Bericht / News

DIE TRAUZEUGEN - Komödienhit 2012?

16.04.2012

Der Player wird hier angezeigt

Zur Wiedergabe PLAY klicken. Hier klicken um Adobe Flash Player zu installieren.

Ja, ich will! David ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als Trauzeugen bei seinem großen Tag dabei zu sein und mit ihm in den Flieger nach Australien zu steigen. Wie sich herausstellt ein gravierender Fehler!

Denn kaum angekommen, wird schnell klar, dass seine Freunde und ihre Familie nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen. Aber seine Freunde sind seine Familie. Die Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Erlebnis der ganz anderen Art.

In kürzester Zeit wird der Traum zum Albtraum und Davids beste Freunde verwandeln die Traumhochzeit in ein komplettes Chaos und geben dem Satz "In guten wie in schlechten Tagen." eine ganz neue Bedeutung.

"Die Trauzeugen" läuft am 14. Juni in den Kinos an!

In den Hauptrollen:

# Xavier Samuel - "ECLIPSE - Bis(s) zum Abendrot", "Anonymous"

# Laura Brent - "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte"

# Olivia Newton-John - "Grease"

# Rebel Wilson - "Brautalarm"

# Kris Marshall - "Tatsächlich ... Liebe"


21.08.2014

20.08.2014

19.08.2014

18.08.2014

15.08.2014

14.08.2014

13.08.2014

12.08.2014

11.08.2014


Mehr
Impressum|AGB|Kontakt|Über uns|Referenzen |So wertet Movieman