Homepage



Jetzt registrieren

DVD
Kino
Movieman-TV
Blu-ray
Katalog
Neuerscheinungen
Kritiken
Gesamtübersicht
PreChecks
Sie sind hier:  
Homepage > Blu-ray > Kritiken > Gesamtübersicht > Film

Angel - Jäger der Finsternis

Angel

"Angel" ist ein Spin-Off der Serie "Buffy — Im Bann der Dämonen". Der Titelcharakter war auch bei Buffy eine Zeit lang mit dabei, doch am Ende der 3. Staffel verlies er Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro "Angel Investigations" gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire. Ihre großen Gegner sind "Anwälte" der Kanzlei Wolfram & Hart, die den Geschöpfen der Finsternis juristisch dient.

7,65 / 10
Drehbuch

7,00 / 10
Darsteller

8,00 / 10
Technik

8,00 / 10
Inhaltswertung

8,00 / 10

Genre
Thriller, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1999
Kinostart (D)

Laufzeit



FSK



Trailer zum Film

Drehbuch


Kamera


Musik


Regie


Schauspieler
Mehr zur DVD

Fassung wählen:


Laufzeit: 7560 Minuten

FSK:


Verkauf ab: 29.10.2010

Verleih ab: Bildformat: 1:1.85

Tonformat:

Deutsch
Dolby Digital 2.0

Englisch
Dolby Digital 2.0

Mehr zur DVD





Impressum|AGB|Kontakt|Über uns|Referenzen |So wertet Movieman