Homepage



Jetzt registrieren

DVD
Kino
Trailer
In Arbeit
Katalog
Neuerscheinungen
Filmkritiken
Leute
Movieman-TV
Blu-ray
Sie sind hier:  
Homepage > Kino > Trailer > Film

Der amerikanische Neffe

The Nephew

Chad Egan-Washington, ein 17jähriger Schwarzer aus New York, wird auf eine kleine Felseninsel vor der irischen Küste verschlagen. Hier wohnt Tony Egan, der ältere Bruder von Chads verstorbener Mutter und sein einziger Verwandter. Der junge Großstädter wird auf der Insel mit argwöhnischer Neugier empfangen, doch er ist fest entschlossen, sich hier ein neues Leben aufzubauen. Als er sich auf die Suche nach der Vergangenheit seiner Mutter macht, wird die Wahrheit über deren Flucht von der Insel lebensgefährlich für Chad...


Genre
Thriller
Land
Irland
Jahr
1998
Kinostart (D)

Laufzeit
100 Minuten


FSK



Produktion / Verleih
Irish Dreamtime Inc. (Verleih)


Trailer zum Film

Drehbuch


Kamera


Produzent


Regie


Schauspieler
Mehr zur DVD

Laufzeit: 102 Minuten

FSK:


Verkauf ab: 26.04.2001

Verleih ab: 26.04.2001 Bildformat: 1:1.78

Tonformat:

Englisch
Dolby Digital 2.0

Mehr zur DVD
Impressum|AGB|Kontakt|Über uns|Referenzen |So wertet Movieman