Homepage



Jetzt registrieren

DVD
Kino
Trailer
In Arbeit
Katalog
Neuerscheinungen
Filmkritiken
Leute
Movieman-TV
Blu-ray
Sie sind hier:  
Homepage > Kino > Trailer > Film

The James Bond Story - Alles über 007

The James Bond Story

007 - Mit der Lizenz zum Töten. Sein Name ist Bond, James Bond. Seines Zeichens Geheimagent des Secret Service im Auftrag Ihrer Majestät. James Bond ist der ausdauerndste Action-Held aller Zeiten. Seit 1962 ist er bekannt für seine Schwäche für Frauen, seine Liebe für die Gefahr und seine britische Lebensart. Alles zusammen macht ihn zum erfolgreichsten und beliebtesten Agenten der Filmgeschichte. Hier ist seine Story- alle Hintergründe, Bond-Girls, Spezialwaffen und über 25 Minuten spannende Ausschnitte aus 20 Filmen. Erfahren sie alles über 007 und seine fünf Darsteller - ein Film, der sogar hartgesottene Fans noch staunen lassen wird.


Genre
Dokumentation
Land
Großbritannien
Jahr
1999
Kinostart (D)

Laufzeit
52 Minuten


FSK



Trailer zum Film

Kamera


Produzent


Regie


Schauspieler
Mehr zur DVD

Laufzeit: 52 Minuten

FSK:


Verkauf ab: 27.06.2000

Verleih ab: Bildformat: 1:1.78

Tonformat:

Deutsch
Dolby Digital 2.0

Englisch
Dolby Digital 2.0

Französisch
Dolby Digital 2.0

Mehr zur DVD
Mehr zur DVD-Kritik
Bildwertung:

9,00 / 10

Tonwertung:

5,50 / 10

Extras:

Gesamtwertung:

6,88 / 10 — GUT

Mehr zur DVD-Kritik
Impressum|AGB|Kontakt|Über uns|Referenzen |So wertet Movieman