TOP NEWS 
DIE BESTEN FILME IM WELTALL

Ob fiese Aliens oder Gefahr an Bord – hier unsere TOP 20!

> MEHR
DIE BESTEN FILME MIT DRACHEN

Unsere TOP 10 mit den geflügelten Wesen!

> MEHR
Was läuft gerade im Kino

Diese Filme sind aktuell sehenswert im Kino

> MEHR
Das sind unsere Top Filme aus 20 Jahren

7000 Filme in 20 Jahren und nur 17 bekamen volle 10 Punkte

> MEHR
Let's Be Cops - Die Party Bullen

Falsche Cops - echter Ärger! Rentiert sich das Ticket? FILMKRITIK!

> MEHR
 
 
Die versunkene Stadt Z in der Kinokritik
DIE VERSUNKENE STADT Z ist ein beeindruckender Abenteuerfilm, der klassisch anmutet, das Erkunden unvermessenen Landes realistisch zeichnet.
 
LIFE - in der Kinokritik
Die Geschichte ist im Grunde auch nur eine Variation von ALIEN ist, aber eine, die technisch auf dem Niveau von GRAVITY daherkommt.
 
The Boss Baby in der Kinokritik
So herrlich abgedreht wie bei diesem Animationsfilm ging es im Kino schon lange nicht mehr zu.
 
Lommbock in der Vorabkritik
Nach 20 Jahren kommt endlich eine Fortsetzung von Lammbock. Wir haben vorab mal reingeschaut.
 
Power Rangers in der Kinokritik
Wer gedacht hätte, dass eine alberne japanische Serie um lustig gekleidete Superhelden nicht das Zeug hätte, im Kino zu rocken, der liegt damit ganz sicher falsch.
 
LIFE - in der Kinokritik

Überzeugende Mixtur aus GRAVITY und ALIEN

 
The Boss Baby in der Kinokritik

Ein wunderbar schräger, total überdrehter Film

 
Lommbock in der Vorabkritik

Auch Kiffer werden mal erwachsen

 
Power Rangers in der Kinokritik

Durchaus voller Klischees, aber sympathisch und unterhaltsam

 
Die versunkene Stadt Z in der Kinokritik

Packender, realistisch gestalteter Abenteuerfilm

 
The Boss Baby in der Kinokritik

Ein wunderbar schräger, total überdrehter Film

 
Lommbock in der Vorabkritik

Auch Kiffer werden mal erwachsen

 
Power Rangers in der Kinokritik

Durchaus voller Klischees, aber sympathisch und unterhaltsam

 
Die versunkene Stadt Z in der Kinokritik

Packender, realistisch gestalteter Abenteuerfilm

 
LIFE - in der Kinokritik

Überzeugende Mixtur aus GRAVITY und ALIEN

 
 
FILMTIPP 
Fast & Furious 8 - Neuer Trailer

Schaut Euch das Bild in Ruhe an. Eine Rakete verfolgt Dom, der in der Luft um ein U-Boot zirkelt, damit die Rakete dort einschlägt.

> MEHR
 
 
TEST 
Die Jones in der Kinokritik

Das größte Problem, das eine Komödie haben kann, ist, dass die ganzen guten Gags schon im Trailer verbraten wurden.

> MEHR
TEST 
Birth of a Nation in der Kinokritik

Beim letztjährigen Sundance-Festival war Nate Parkers THE BIRTH OF A NATION einer der großen Favoriten, dem man auch Oscar-Chancen ausrechnete.

> MEHR
TRAILER 
Unverbesserlich 3 - Neuer Trailer

Im Juli startet der dritte Teil von ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH. Hier kommt der zweite Trailer.

> MEHR
TEST 
Tiger Girl in der Kinokritik

Aus Deutschland kommen nicht nur romantische Komödien oder Vergangenheitsbewältigungsdramen, mittlerweile trauen sich Filmemacher auch etwas.

> MEHR
TEST 
Happy Burnout in der Kinoritik

Alt-Punk Fussel ist Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer aus Überzeugung. Arbeit? Nicht mit ihm.

> MEHR
TEST 
Die Schöne und das Biest in der Kinokritik

Das Remake des Disney-Zeichentrickfilms aus dem Jahr 1991 ist ein Triumph geworden.

> MEHR
TRAILER 
Unfall mit dem Stripper? So gehts!

Tja, wieder mal ein Fall von "Es ist nicht so, wie es aussieht".

> MEHR
TEST 
Die Hütte in der Kinokritik

Man muss nicht gläubig sein, um aus diesem Film etwas mitnehmen zu können, da er es versteht, über den Glauben zu sprechen, ohne allzu religiös zu wirken.

> MEHR
TRAILER 
Bright - Orks, Elfen, Menschen, Feen

Im Dezember bringt Netflix einen Actionthriler für seine Abonnenten: Bright. Hier kommt der Trailer.

> MEHR
TEST 
Logan - The Wolverine in der Kinokritik

Wenn dies wirklich der letzte WOLVERINE-Film mit Hugh Jackman sein sollte, dann ist es zumindest ein ganz großer Abgang.

> MEHR
TRAILER 
Finaler Trailer: Die Guardians of the Galaxy 2

Die galaktische Outlawtruppe tritt an zum finalen Kinotrailer. Was für ein Fest!

> MEHR
TEST 
Moonlight in der Kinokritik

Fast hätte man es nicht mehr für möglich gehalten, aber MOONLIGHT hat dann doch noch LA LA LAND den Oscar entrissen.

> MEHR
 
 
© 2014 movieman, Berlin Impressum    |    AGB    |    Kontakt    |    Über uns    |    So wertet Movieman